.

.

Samstag, 22. August 2015

Rügenhof • Kap Arkona
Hallo ihr Lieben, es gibt noch ein paar Urlaubseindrücke in Form von Bildern und einer kurzen Ortsvorstellung. Etwas weiter entfernt von unserem Wohnort auf Rügen, liegt ein schöner, alter Hof, auf dem in den alten Scheunen kleine Verkaufsräume und ein Cafe eingericht wurden. Vor 3 Jahren hat es uns dort sehr gut gefallen und daher wollten wir dieses Jahr auch nochmal vorbei schauen. Vorallem ich wollte unbedingt in das Antiquariat und wurde leider enttäuscht. Der alte Raum war umgebaut und nicht mehr mit Büchern, sondern mit Kleidung gefüllt. Lediglich ein kleiner Bestand, der noch unsortiert war, wurde in einem Nebenzimmer untergebracht und auch sonst ist die früher da gewesene lokale Handanfertigung leider oft neumodischem Ramsch gewichen. Sehr schade diese Entwicklung, aber der Hof ist dennoch schön anzusehen und ein paar ortsansässige Künstler haben noch die Stellung gehalten. Außerdem gibt es in einem kleinen englischen Cafe nebenan tolles Fudge zu kaufen (wirklich das beste was ich bis jetzt probiert habe).
"You don't need a reason for everything you do in your life. Do it because you want to. Because it makes you happy."

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen