.

.

Sonntag, 9. August 2015

Mit einem letzten Outfit Post verabschiede ich mich in den Urlaub. Eine Woche bin ich auf Rügen, Meer, eine frische Brise, die einem um die Nase weht und süße Fischerstädtchen. Ich freu mich so dort etwas abschalten zu können. Am Meer fühle ich mich total zu Hause und bin total inspiriert und aktiv. Ich weiß nicht was es ist, das diese Gefühle in mir auslöst, aber es ist einfach eine tolle Stimmung dort. Bei meinem Outfit habe ich mich etwas vom Cowboy-Stil inspirieren lassen. Ich mag es total Booties zu Shorts zu kombinieren und in den Hut habe ich mich spontan in der Stadt verliebt. Bei der prallen Sonne ist es ja sowieso kein Fehler, sich etwas zu schützen. So das wars, ich komme in 7 Tagen hoffentlich entspannt und mit einer neuen Ladung Bilder, zurück! Genießt eure Tage, egal wu ihr seid. Bye bye

1 Kommentar:

  1. mensch du hast ja mal eine klasse Figur!
    toll und der hut ist ein traum, die farbe ist genial
    toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen